SQL Saturday #525
In nicht mal vier Wochen (11. Juni 2016) findet der nächste SQL Saturday im Rheinland statt und ich darf auch wieder als Sprecher dabei sein.
SQLSaturday #525
Auf der Homepage des Events gibt es alle Details hierzu.
Der SQLSaturday ist eine kostenlose 1-Tages Konferenz für SQL Server Professionals und alle, die mehr über den Microsoft SQL Server erfahren wollen. Ursprünglich aus den USA kommend, wurden mittlerweile unter der Schirmherrschaft der PASS Global fast 400 SQLSaturdays auf fast allen Kontinenten veranstaltet. In den verschiedenen, vor allem technischen Tracks, vermitteln Sprecher primär aus der lokalen aber auch aus der internationalen SQL Server Community hochkarätiges Wissen rund um den Microsoft SQL Server. Der PASS Deutschland e.V. übernimmt als offizielles Chapter der PASS Global, mit weltweit über 100.000 Mitgliedern, die Organisation des Events vollständig mit Freiwilligen aus der deutschen SQL Community.
Der kostenlose SQLSaturday ist nicht nur die ideale Gelegenheit sich über den SQL Server 2016 zu informieren, sondern auch um sich mit Kollegen, SQL Professionals, führenden Experten, MCMs und MVPs zu treffen und über spannende Themen zu diskutieren.
PreCon
Einen Tag vorher am 10. Juni 2016 wird es einen Precon-Tag geben. Noch nicht ganz offiziell, aber aus gut unterrichteten Kreisen habe ich die Info bekommen, dass diese Themen auf der Agenda stehen werden:
- From Zero to Hero: Cortana Analytics – Sascha Dittmann
- From Zero to Hero: Data Warehouse – Frank Geisler, Gabi Münster, Klaus Höltgen
Beide Precons werden wieder inkl. Mitagessen und Getränke for free angeboten oder im Rahmen eines freiwilligen Sponsorticket im Wert von 25,- €.
SQLSaturday #555
Der SQLSaturday #555 wird übrigens am 8.10.2016 bei Microsoft in München, Walter-Gropius-Str. 1-3 veranstaltet.
Die Registrierungsmöglichkeiten sind auf der Event-Seite unter http://www.sqlsaturday.com/555/eventhome.aspx zu finden.
Print article | This entry was posted by cmu on 17.05.16 at 14:52:00 . Follow any responses to this post through RSS 2.0. |