Alexander Neff ab sofort Geschäftsführer bei Quest Software mit Verantwortung für die DACH-Region
Köln, 18. Januar 2011 – Quest Software, Inc. (Nasdaq: QSFT) beruft Alexander Neff als Geschäftsführer für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) ins Management-Team. Das Unternehmen unterstreicht damit die strategisch wichtige Marktposition und sichert sich die Unterstützung durch den erfahrenen Branchen-Experten.
Bis Ende 2010 war Alexander Neff als Senior Director Channel Sales Zentraleuropa bei der Symantec Deutschland GmbH tätig. Diese Position hatte er etwa drei Jahre inne, währenddessen trug er auch die Verantwortung für den Mittelstandsvertrieb, den Partnervertrieb, Strategische Allianzen in Deutschland und den Distributionsbereich in der Region. Bereits von 2003 bis 2006 war er bei Symantec tätig, damals als Enterprise Account Manager und Channel Sales Manager. In den Jahren dazwischen leitete Alexander Neff als Country Manager das Deutschlandgeschäft bei Logitech. Er blickt außerdem auf Erfahrungen als Direktor für Vertrieb und Marketing bei ce Consumer Electronic AG zurück.
„Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen“, kommentiert Alexander Neff seine neue Aufgabe. „Quest Software ist einer der vielfältigsten und interessantesten Hersteller von Lösungen für das Enterprise Systems Management. Das Unternehmen ist mit seinen bewährten und preisgekrönten Produkten einzigartig aufgestellt, weil es erkannt hat, welche Unterstützung Kunden wirklich benötigen, um den dynamischen Geschäftsbedingungen heute wirkungsvoll zu begegnen. Erst recht in einer Zeit, in der IT-Infrastrukturen längst ein kritischer Faktor sind. Ich werde dafür eintreten, bestehende Märkte und Kunden zu pflegen, neue Märkte zu erschließen sowie die Marktposition von Quest in der DACH-Region zu festigen und weiter auszubauen.“
Quelle: Pressemitteilung der Quest Software GmbH vom 18.01.2011